Aktuelles
NEU: Dynamic Facilitation Advanced Seminar für Practitioners. 29./30. Juni 2023 Dornbirn, Vorarlberg, A. Alle Dynamic Facilitation Seminare 2023 Details und Anmeldung Kristina Henry ist seit 2022 zertifizierte Dynamic Facilitation Instructor. Moderation als Haltung Ein zentraler Aspekt für das Gelingen von Beteiligungsprozessen ist die professionelle Prozessbegleitung und Moderation. zum Losland Blog Dynamic Facilitation Vertrackte Probleme einmütig lösen.   Artikel in der perspektive mediation, Verlag Österreich, 1/2019 Co-Autorin Kristina Henry weitere Veröffentlichungen     
Moderation für die Deutsche Stiftung Mediation Ich möchte mich ganz herzlich bei Kristina Henry für die hervorragende Moderation am 19.6.2010 in Stuttgart bedanken. Es ging bei dem eintägigen Treffen um die Zielfindung und Positionierung der Interessensgemeinschaft Mediation. Schon in der Vorbereitung gefiel mir ihre Gewissenhaftigkeit genauso wie ihre Begeisterungsfähigkeit. Frau Henry konnte die 30 Tagungsteilnehmer durch zielführende Moderationstechniken, aber eben nicht zuletzt auch durch ihre zugewandte Persönlichkeit sehr gut einbinden. Das vergnügliche Eingangsspiel („magic stick“) war lehrreich und zielfördernd: es brachte die Teilnehmer in Kontakt und führte sie spielerisch in das Thema ein. Die Arbeitsergebnisse im Plenum waren dank ihrer Unterstützung konkret, klar visualisiert und gut umsetzbar. So konnte in Folge die Deutsche Stiftung Mediation ins Leben gerufen werden.   Ich kann Frau Henry als Moderatorin nur empfehlen. Außerdem freue ich mich schon auf die künftige Zusammenarbeit mit ihr im Bereich Schulmediation.   Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft, Viktor Müller Vorstandsvorsitzender Deutsche Stiftung Mediation  www.deutsche-stiftung-mediation.de
Referenzen
< >
MEDIATION HENRY   München    (0179) 294 81 45   post@kristina-henry.de   Impressum   Datenschutz