Aktuelles
Dynamic Facilitation auf der #facweek IAF Facilitation Week in Berlin 20.10.18   10   -   12   Uhr   mit   Markus   Götsch und Kristina Henry Identitäten im Unternehmen Zusammenfassung    des    mindHub    Salons veröffentlicht   in   „Spektrum   der   Mediation“   (6/18) Tipps von der Mediatorin: “Ja,   aber...”   macht   nur   aggressiv.   Das Zauberwort heißt “UND” mein Artikel auf dem mindHub-Blog “Vom          Papier          zur          Handlung” Unternehmensleitbilder und Umsetzung  Artikel    in    “Spektrum    der    Mediation”    von Petra Busch u. Kristina Henry “Reden      ist      gut      -      wertschätzende Kommunikation   ist   besser.”   Artikel   von Kristina     Henry     über     Kommunkation     an Schulen Radio     Bayern     3:     Kristina     Henry     als Expertin   bei   “Die   Zwei”,   Barbara   Theile und      Sebastian      Winkler      zum      Thema “Versöhnung” zum   Beitrag    Teil I    Teil II     
Das sagen SeminarteilnehmerInnen: Ihre kompetente einfühlsame Art hat meine Kollegen bei der Fortbildung sehr beeindruckt (mich ja schon seit meinem Problem vor 2 Jahren, als Sie mich beim Kollegenstreit so gestützt haben) Rektorin einer Münchener Grundschule Die Teilnahme hat mich unterstützt, den respektvollen Weg weiterzugehen. Ich erinnere mich immer wieder an die Abende und übe auf dieser Basis liebevoll weiter.   Marita Jacobs, München Deine Seminare sind einfach der Hammer! So schnell werdet ihr mich als Teilnehmer auch nicht mehr los. Vielen Dank. Sabine Kemmet, Emmering Ein herzliches Dankeschön und vor allem ein großes Kompliment für das tolle Seminar!  Ein perfekter Mix aus Theorie und Beispielen aus der Praxis, informativ, ermutigend, tröstend, motivierend und inspririerend für einen in Zukunft hoffentlich oft konstruktiveren und sanfteren Weg aus Konfliktsituationen! Thank you, thank you, thank you! Andrea Wünsch, München Ihre Fortbildung habe ich schon vielen Kollegen als "unbedingtes Muss" empfohlen. Bei mir hat nämlich tatsächlich ein Denkprozess eingesetzt, der letztlich dazu führte, dass ich mein geschildertes Problem fast nicht mehr habe. Mit dem Vorsatz, sie einfach so zu nehmen, wie sie ist, hat sich unser Verhältnis eindeutig verbessert. Ich wende immer noch ein paar der bei Ihnen erlernten Techniken an, und siehe da, es geht! Vor allem tut mir meine so gefundene innere Gelassenheit deutlich besser, und es fiel sogar schon Kollegen auf... Konrektorin an einer Münchener Schule In dem Workshop war super Gesprächsatmosphäre, die Teilnehmer konnten sich gut einbringen. Auch wenn man sich mit dem Thema schon auseinandersetzt hat, gab es viele neue Aspekte / Ideen. Die Referentin überzeugte durch Ihre Erfahrung und Professionalität. Alexandra Werz, München Ein richtig gutes System und super Aufbau! Sehr klar und strukturiert. Die Referentinnen ergänzen sich perfekt. Die Mischung aus Theorie und der Behandlung unserer Alltagsprobleme hat mir besonders gut gefallen. B. F. , München
Referenzen